Wer ist der irre Massenmörder?

(JoS) Paris, Kabul, Berlin – der Terror ist weltweit.
Doch wer steckt dahinter?
Die Trollzeitung hat monatelang investigativlich recherchiert – und ist sich jetzt sicher.

Es gibt bei all diesen Terror-Anschlägen eine Konstante.
Paris (Frankreich) im November 2015, Kabul (Afghanistan) Februar 2016 und jetzt Berlin (Deutschland) Dezember 2016 – es gibt genau einen von 7 Milliarden Menschen, die jeweils vor Ort war.

Zuerst hatte die Trollzeitung nur ein undeutlichitives Fahndungsphoto, das mit modernstitiven Methoden bearbeitet wurde,bis feststand, daß der irre Massenmörder tatsächlitiv so aussieht!


Wer kennt diese Person?

Fieberhaft fahndeten die Trollakteure nach diesem Mann.

Und dann kam ihnen der Zufall zu Hilfe – sie fanden einige Tage nach dem verheerenden Anschlag von Berlin seinen Ausweis am Tatort. Wir meinen – wie blöd kann man eigentlich sein?

Ein Herr de Maizière, offensichtlich Tunesier.
Er war die einzige Person, die im November 15 in Paris, im Februar 16 in Kabul und im Dezember 16 in Berlin war!
Die Trollzeitung ist sich sicher, daß er der Irre ist, der für die schlimmstitiven Verbrechen seit Hitler verantwortlich ist!
Natürlitiv hat die Trollzeitung diesen entscheidenden Hinweis sofort an das Bundesministerium des Inneren gegeben, so daß dieses nur noch zugreifen muß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s