Alles krank…

(DaK) Im Vorfeld zur Landeslistenaufstellungsversammlung in #Wings kommt es zu vermehrten Krankheitsfällen bei bedeutenden Persönlichkeiten. Ganz instrumentativ decken wir einen Sabotageakt auf!

Im Vorfeld zur Landesaufstellungsversammlung melden sich immer mehr Piraten erkrankt! Durch die Häufung der Personen binnen kürzester Zeit haben die Trollakteure einen Zusammenhang mit der Veranstaltung vermutet und dementsprechend räschersch… ach ihr wisst schon.

Erschreckendes tut sich auf! Es ist eine Sabotage ungeahnten Ausmaßes angelaufen! Zuerst erkrankte einer der Helfer für die Versammlungsleiter, Herr Carsten L. Diesem wurde ein Gerstel-Korn in sein linkes Auge eingesetzt um seine Sicht auf die Versammlung zu versperren. Lenz dazu: „Auf einmal war es da.“

Als nächstes war J. Probst dran. Bei ihr wurde ganz fiese Geschütze aufgefahren, so dass sie von einem zahnärztlichen Dentisten ohne Betäubung behandelt werden musste. „ich lasse mich nicht von #Wings fernhalten!“, so Julia P. in einem Interview.

Zuletzt wurde heute ein Anschlag auf den Trollakteur DaK verübt, der ganz unvestigativ die Versammlung vor Ort leiten wollte. Hierzu Herr K1lla: „Ich kann auch mit einem Arm meine Versammlungsleiterpeitsche schwingen!“

Doch wer steckt hinter diesen böswilligen Versuche, die Veranstaltung am Wochenende zu sabottieren? Nach intensiver Räsch… sry, Nachforschung konnte ein Sabotageakt der CDSU vorerst ausgeschlossen werden. Wahrscheinlicher ist eine interne Beteiligung aus den eigenen Reihen der Piraten.

Die Erkrankten zumindest haben sich nun unter dem Pseudonym #Invalidenstadl zusammengeschlossen und werden gegen diese Missstände vorgehen. Auch die Trollereizeitung bleibt weiter am Ball und versucht die Schuldigen in #Wings vor Ort zu enttarnen und zur Rechenschaft zu ziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s