unerwartete Niederlage für die Redaktion

(DaK) Bei der gestrigen Aufstellungsversammlung in Ulm ist der Cheftrollakteur der Trollzeitung gescheitert. Eindeutig ein Verstoss gegen die Gender Konvention!

 
Es war alles perfekt geplant: ein Kandidat gegen viele Kandidatinnen bei der Bundestagswahl hätte den Piraten den Wahlkreis gesichert. Damit hätte unsere Redaktion direkt und Live aus den Ausschüssen und dem Plenarsaal in Berlin trollern können, jedoch wurde diese Strategie vermutlich rechtzeitig entdeckt und der Kreisvorstand intervenierte!

Hr. Schmidberger persönlich: „Bei so vielen Lisas auf dem Stimmzettel herrschte mächtig Verwirrung, da konnte ich nur Untergehen. Es ist ein Skandal seines Gleichen, ich fordere hiermit die Einführung einer Männerquote!“

Diese Forderung ist nicht unberechtigt, wenn man sieht, dass auch die Spitzenkandidaten der anderen Parteien so ziemlich allesamt Frauen sind. Nun ist es auch bei den Piraten so geschehen, denn Lisa Collins hat im ersten Wahlgang gleich eine klare Mehrheit auf sich vereinen können!

Die Kreisvorsitzende (natürlich auch eine Frau) war zu einer Stellungnahme nicht bereit. Sie wird aber weiterhin mit Argusaugen beobachtet werden.

Advertisements

2 Gedanken zu „unerwartete Niederlage für die Redaktion

  1. Dieses Ulm / BaWue scheint tatsächlich die Hochburg der radikal-extremistischen Emanzen zu sein! Ich prangere das an!
    Da setzt man extra auf die angeblich ach so postgendertive Piratenpartei, nur um festzustellen, daß neben Annette (Grüne), Annette (CDU), Hilde (SPD), Eva-Maria (dieLinke) nun eine Lisa (Piraten) aufgestellt wird.
    Was bitte soll da der gemeine Macho noch wählen? Ich befürchte eine Wählerwanderung zu noch extremistischeren Parteien als den genannten!

    Mit männlichen Grüßen
    Jochen (Ex-Direktkandidat-Kandidat)

  2. Es ist ein Unding, dass auf einem Wahlzettel drei Namen zu lesen waren, die mit L begonnen haben. Lisa, Lisa, Laser – da muss man sich doch verwählen. Ich bitte für die kommenden Aufstellungsversammlung die Namen vorab auf A, B, C (fortlaufend) abzuändern, den Kandidaten Hütchen aufzusetzen und eindeutige Schilder in die Hände zu drücken. Als Nichtulmer war ich sehr verwirrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s