Angriff der Killer-Neumitglieder abgewehrt

(JoS) Die Piratenpartei vermeldet, eine Übernahme durch pöhse Neu-Mitglieder abgewehrt zu haben.

„Nach Amberg und Tübingen haben wir auch im Wahlkreis Aalen-Heidenheim gezeigt, daß nur 2009er Piraten die Chance haben, Deutschland zu retten.“ So ein 2009er Pirat, der aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden will, zur Trollzeitung.

Im Wahlkreis AA-HDH hat sich nach einer wahren Redeschlacht der für das Team ’09 angetretene Marco gegen keinen Gegenkandidaten schlußendlich durchsetzen können. Ein Vertreter der 11+ Piraten war seltsamerweise für die Trollzeitung nicht aufzutreiben.

Wie auch immer: Die Trollzeitung wünscht dem Kandidaten viel Glück und Erfolg. Und falls er Abgeordneter wird, wollen wir ihn gleich noch daran erinnern, daß es alternativlos ist, die Mehrwertsteuer für Online-Zeitungen aufzuheben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s