Piraten an Land beschossen

Mogadischu Soldaten der EU-Antipiraten-Mission Atalanta haben erstmals Ziele an der somalischen Küste beschossen und Ausrüstung von Piraten zerstört.

 

(JoS) So schrieb dieses BILD-Druckerzeugnis heute.

Die Trollzeitung hat natürlitiv weiter recherchiert und bei den Piraten nachgefragt.

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen aus dem Umfeld der Partei wurde uns mitgeteilt, daß die Piratenpartei diesen Bericht dementiert. Ihr sei derzeit in dieser Richtung nichts bekannt.

Wir gehen nicht davon aus, daß die Regierung die Möglichkeiten hat, uns erfolgreich zu bekämpfen. Sollte sie allerdings die deutsche Kriegsmarine rufen, wird diese ihr Waterloo erleben wie damals bei der Luftschlacht um England!

Allerdings gab die Partei zu, im Augenblick ihren Landesverband Schleswig-Holstein nicht erreichen zu können. Das könne aber auch an einem komativen Alkoholgenuß nach dem Blitzsieg beim Kielholen liegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s