Die Maß ist voll!

(JoS) Eigentlich sollte man denken, daß das was Gutes ist. Aber der Trollzeitung flattern gerade permanentiv Einladungen zu irgendwelchem GeschlechtsVerkehr bei Piraten rein.

Wir sind ja eher nicht so sensitiv, aber bei so eindeutigen Angeboten: „… laden wir Sie ein zur GV des Kreisverbands Ulm / Alb-Donau“ müssen selbst wir schlucken. Besteht diese Welt nur noch aus Sodom und Gomorrha? Rudelbumsen landkreisweit? Pfui Teufel!

Aber leider müssen wir als seriösitive Zeitung auch darüber berichten und schicken deshalb unser gesamtes Trollaktions-Team am 24. März um 14:30 Uhr in den Ratskeller nach Ulm. Ob die Trollakteure wollen oder nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s