Neue Führer bei der Piratenpartei BaWue!

(JoS) Hunderte Delegierte der Südwest-Piraten haben heute ihre neue Führung gewählt. Die Trollzeitung ist live vor Ort.

Die Veranstaltung lief soldatisch diszipliniert ab und wurde eisern mit schwäbischer Gemütlichkeit zügig durchgeführt.

Der frisch ernannte „Ober-Pirat“ (interne Bezeichnung) heißt Lars Pallasch (Troll berichtete) und bekam traumhafte 59%. Ein Ergebnis, das man sonst nur von sozialistischen Staaten kennt.

Aufgrund der Quotenregelung hatte unser Trollakteur Marco keine Chance bei der Wahl des Vize-Führers. Wir halten das für undemokrativ und prangern das an. Gewählt wurde dann die einzige Frau, eine Ute.

Zur Wahl des Kassen-Führers trat unser Trollakteur Septerra gegen den allzeit bekannten Troll Bienia (Troll berichtete) in einer erbitterten Schlacht um die Schatzkiste an.
Und siegte!
Septerra ist der Trollinator!

Dieser junge, hübsche, bescheidene Mann hat diesen Sieg wirklich verdient. Haben wir schon erwähnt, daß er bei der Trollzeitung arbeitet? Unser bester Mitarbeiter ist?

Für den Polemischen Geschäfts-Führer kandidierten gleich 5 Personen, die – ganz untypisch für diesen Posten – ihre Reden erstaunlich kurz hielten. Absprachen? Kungelei? Noch konnten wir nichts nachweisen.
Gewählt wurde schließlich ein Lama – ein spuckendes Andentier im Vorstand. Diese „Partei“ ist schwer zu verstehen.

Zum General-Führer wurde Christian Schwarz ernannt. Der war allerdings gar nicht da, weshalb ein gewisser Nine Berry die Wahl annahm.

Schließlich schlug die Trollzeitung noch einmal zu und drückte ihren Trollakteur den Piraten als Beiführer auf! Durch diese strategive Planung erhofft sich die Trollzeitung einen informativen Vorsprung bei Nachrichten aus dem Landesverband. Aktion Trollileaks ist gestartet!

Ach, es gibt noch einen weiteren Beiführer – Sebastian Staudenmaier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s