Wulff tritt zurück

(JoS) Bundespräsident Wulff tritt zurück. Mit was? Mit Recht! Und seinem rechten Schuh.

Es ist schon lange überfällig, daß unser ehrenwerter Bundespräsident gegen diese schmierige Journaille zurücktritt, die ihn seit Monaten aufs Übelste verleumdet und diffamiert. Die Trollzeitung distanziert sich explizitiv von sogenannten „Kollegen“, die glauben, einfach so tonnenweise Schmutz über unser aller Staatsoberhaupt ausschütten zu können. Und das bloß, weil es irgendwo heißt, Dreck zu Dreck und Schmutz zu Schmutz.

Hintergrund: Unser geliebter Bundespräsident soll angeblich irgendwelche kleine Gefälligkeiten von Freunden mit entsprechenden kleinen Gegenleistungen erwidert haben. Aber wie heißt es so schön: Auge um Auge, Geschenk um Geschenk!
In Wahrheit ist es doch so, daß die geifernde Meute der Schreiberlinge und der Opposition einfach nur neidisch ist, daß Herr Wulff Freunde hat!

Der König ist tot. Lang lebe der König. König Christian I. von Deutschland!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s