Die Zersplitterung geht weiter

(JoS) Der Streit innerhalb der Piratenpartei führt zu immer skurilleren Auswüchsen. Heute spaltete sich ein weiterer Zwergenverband ab. In the Middle-Of-Nowhere (Kreis Göppingen) rottete sich ein Häufchen Piraten zusammen, um den Kreisverband Heidenheim zu gründen. Das gesamte Trollakteurs-Team der Trollzeitung war vor Ort.

Nach typisch pirativer GO-Schlacht haben die lustigen Gesellen nach nur 4 Stunden den Ex-CDUler Kevin Barth zum Vorsitzenden gewählt, der sich freimütig damit brüstete, eine hochkriminelle Vergangenheit zu besitzen. Ok, ich erwähnte ja schon, daß er bei der Union war…

Stellvertretende Vorsitzende wurde die profillose Gerda Schlaiss (also ohne Wiki-Profil). Ihre Tochter Eva krallte sich das Amt der Schatzmeisterin.

Nachrücker für den Vorstand sind Philip Gröber, der es nicht einmal für nötig erachtete, zur Gründungsveranstaltung zu erscheinen, und Michaela Barth, die -oh Wunder- die Frau des 1. Vorsitzenden ist und damit die Vetternwirtschaft komplett macht. Erwähnte ich die Union schon?

Die Trollzeitung ist gespannt, ob Mama Schlaiss den Kindergarten im Alter zwischen 19 und 25 Jahren zusammenhalten kann.

Die Versammlung war bei Redaktionsschluß noch nicht beendet, soll Gerüchten zufolge aber bis in die Morgenstunden des Mittwochs gedauert haben.

Ohne Worte: Der erste KVor HDH (Bild: Trollzeitung)

Advertisements

4 Gedanken zu „Die Zersplitterung geht weiter

  1. Pingback: Der Jude an sich – Ein Pirat übt sich in Antisemitismus | Kotzendes Einhorn

  2. Anmerkung: Die Trollzeitung ist Satire. Hier trollen wir.
    Den fail mit dem Tweet von Kevin habe ich bewußt herausgelassen, weil mir der Fall nicht komplett bekannt war. Auch wäre das kein Thema für die Trollzeitung gewesen. Zu ernst.
    Auch die „hochkriminelle Vergangenheit“ hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun – es ging um Schwarzfahren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s