Die Trollzeitung sieht sich gezwungen, folgenden Bericht zu veröffentlichen

(JoS) Mit einer einstweiligen Vefügung ähnlichen Mitteilung über Twitter (mach nur) hat uns der gescheiterte Landesvorstand Carsten Lenz gezwungen, folgenden Beitrag zu veröffentlichen.

FastOriginal-Zitat: „Nach dem Landesparteitag am 3.3.2012 in #Landesbings, an dem ich nicht mehr kandidiere, werde ich selbstverständlich der Piratenpartei mit all meiner Kompetenz und Kraft weiterhin zur Verfügung stehen.

Ich nehme mir dabei allerdings das Recht heraus, sämtliche Kommunikationskanäle, die irgendetwas mit Arbeit zu tun haben könnten, abzuschalten.

Ich bin also ab dem 4.3.2012 weder über Mail, Mailinglisten, Formspring, Wiki, Twitter oder ähnliches Gedöhns zu erreichen.“

 

Anmerkung der Redaktion: Wir werden selbstverständlich all Ihre Anfragen an Herrn Lenz weiterleiten. Entweder über Mail, Mailinglisten, Formspring, Wiki, Twitter oder ähnliches Gedöhns.

Ein Gedanke zu „Die Trollzeitung sieht sich gezwungen, folgenden Bericht zu veröffentlichen

Kommentar verfassen

